Hilf mit unsere Umwelt sauber zu halten, bei unserer Aktion: Sauberer Mariatrosterbach!

Datum: 14.04.2021
Uhrzeit: 16:30 Uhr
Ort: Tannhofweg, 8044 Graz

Unsere Heimat und damit auch unsere Umwelt liegt uns allen am Herzen. Deshalb ist es notwendig ab und zu einen kleinen Beitrag zu leisten, damit auch zukünftige Generationen die Herrlichkeit und Vielfalt der heimischen Natur genießen können. Wenn jeder bei einer kleinen Veränderung mitmacht, besteht die Chance, dass es auch wirklich klappt.

Wir treffen uns bei P&R Parkplatz bei der Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 1 in Mariatrost. Dann werden wir an diesem Nachmittag mit Gummistiefeln bewaffnet den Müll aus dem Mariatrosterbach holen und ordnungsgemäß entsorgen.

Nachdem wir unsere Arbeit erledigt haben, gibt es sicher noch eine Kleinigkeit als Stärkung.





Als Gast teilnehmen
Termin speichern