Denk mit in unserem Rhetorikseminar!

Datum: 24.04.2021
Uhrzeit: 8:00-19:30 Uhr
Ort: Sackstraße 40, 8010 Graz

Verbessere gemeinsam mit uns deine Rhetorik, damit du deine Meinung immer stark vertreten kannst!

Bei uns wird Aus- und Weiterbildung großgeschrieben. Eines unserer älteren Mitglieder wird als Trainer dafür sorgen, dass du deine rhetorischen Fähigkeiten systematisch verbesserst. Du bekommst die Gelegenheit Argumentationstechniken und Redeschemata kennenzulernen und auch gleich auszuprobieren.

Alle Erfolgsfaktoren einer gelungenen Stehgreifrede werden erarbeitet und auch Tipps und Tricks für Diskussionen mit schwierigen Teilnehmern werden vorgestellt und vielen praktischen Übungen trainiert.

Wir treffen uns gemeinsam um 08:00 und fahren dann auf eine Almhütte, um dort das Seminar zu veranstalten.
 





Als Gast teilnehmen
Termin speichern